Bei uns bleiben keine Wünsche offen

Vespa Sprint 50 Racing Sixities 4T Euro 5 0% (Nr: Vespa 27)

Nr: Vespa 27
4.290


Nettopreis:
3.605 €
MwSt. (19%)
685 €
Kategorie:
Roller/Scooter
Kondition:
Neufahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe:
Grün (Verde VY)
Kraftstoffart:
Benzin
PS:
3 PS (2 kW)
Hubraum:
49 cm3
unfallfrei:
ja

Ansprechpartner

Ausstattung

Elektrostarter
Katalysator

Fahrzeugbeschreibung

VESPA SPRINT Racing Sixties 50 E5

0% Finanzierung möglich, sprechen Sie uns an!

Sofort verfügbar! 2 Jahre Herstellergarantie!

Offizieller Vertragshändler der Marken: Honda PKW, Citroen Servicepartner und Citroen Jahreswagen, Piaggio, Vespa und Aprilia

Wir beraten Sie gerne:

Thomas Eich         02452/9510-13
Oliver Lorenz        02452/9510-14

Anschauen lohnt sich!

Genießen Sie die Vespa Sprint Racing Sixties 50 mit modernster Technologie und gönnen Sie sich den Style der "Gentlemen Rider" vergangener Zeiten.

Beschwingt im Stil der "Gentlemen Rider"Ganz im Stil der "Gentleman Rider" der 60er-Jahre ziehen die Vespa Racing Sixties Modelle die Blicke auf sich. Cool und kultig in der Farbkombination "Grün Racing Sixties" mit goldenem Finish oder modern und frisch in "Weiß Racing Sixties" mit Applikationen in Rot und ebenfalls goldfarbenen Leichtmetallfelgen. Genießen Sie die Dynamik und Sportlichkeit der Vespa Racing Sixties 50 und lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue von ihr bezaubern.

Immer spürbare Vitalität Die Vespa Sprint Racing Sixties 50 präsentiert sich farblich im kultigen Look der "Swinging Sixties", als die flinke, wendige "Small Body" Vespa die Straßen und Städte Europas eroberte. Diesen frischen, jugendlich unbekümmerten Geist der damaligen Zeit trägt die Vespa Sprint Racing Sixties 50 zur Schau.

Der innovative i-get MotorDer innovative i-get-Motor („Italian Green Experience Technology“) garantiert flotten, kraftvollen und zuverlässigen Antrieb. Modernste 3-Ventiltechnik, elektronische Benzineinspritzung und geregelter 3-Wege-Katalysator sorgen bei minimalem Verbrauch für optimale Performance. Umweltfreundlich und leise gleitet die Vespa Sprint Racing Sixties 50 mit ihrem 4-Takt-Motor durch die City. On Top verwöhnt das Triebwerk mit idealem Ansprechverhalten und einer rundum angenehmen Motorcharakteristik.

Probefahrt, Finanzierung und Eintausch möglich!

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch oder Anruf!!!

www.autohaus-conen.de

Ausstattungsirrtümer und Schreibfehler vorbehalten!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Anfrage an Ralf Conen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Thomas Eich

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Oliver Lorenz

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).
Informationen: Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen

Kraftstoffverbrauch Honda Modelle in l/100 km: kombiniert 10,0-4,7. CO2-Emissionen in g/km: 228-107. Effizienzklasse: F-A

Kraftstoffverbrauch Jazz in l/100 km: innerorts 7,0-5,4; außerorts 5,2-4,4; kombiniert 5,9-4,8. CO2-Emission in g/km: 134-109. Energieeffizienzklasse: D-B
Kraftstoffverbrauch Civic in l/100 km: innerorts 7,9-5,4; außerorts 4,9-4,2; kombiniert 6,0-4,7. CO2-Emission in g/km: 137-107. Energieeffizienzklasse: C-A
Kraftstoffverbrauch Civic Limousine in l/100 km: innerorts 7,5-7,0; außerorts 4,7-4,6; kombiniert 5,7-5,5. CO2-Emission in g/km: 130-125. Energieeffizienzklasse: B
Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km: innerorts 9,1; außerorts 7,1; kombiniert 7,8. CO2-Emission in g/km: 178. Energieeffizienzklasse: E
Kraftstoffverbrauch CR-V 1,5-Liter-VTEC-TURBO in l/100 km: innerorts: 8,6-7,4; außerorts: 6,2-5,6; kombiniert: 7,1-6,3. CO2-Emission in g/km: 162-143. Energieeffizienzklasse: C-B
Kraftstoffverbrauch CR-V i-MMD Hybrid in l/100 km: innerorts: 5,1-5,0; außerorts: 5,7-5,4; kombiniert: 5,5-5,3. CO2-Emission in g/km: 126-120. Energieeffizienzklasse: A
Kraftstoffverbrauch HR-V in l/100 km: innerorts 7,6-6,1; außerorts 5,1-4,8; kombiniert 6,0-5,3. CO2-Emission in g/km: 137-121. Energieeffizienzklasse: C-B
Kraftstoffverbrauch NSX in l/100 km: innerorts 9,8; außerorts 10,1; kombiniert 10,0. CO2-Emission in g/km: 228. Energieeffizienzklasse: F
Stromverbrauch Honda e in kWh/100 km: kombiniert 20-18; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse: A+
Beim Honda e Prototype und dem Sports EV Concept handelt es sich jeweils um einen unverkäuflichen Prototyp; deshalb können keine Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission gemacht werden.

(Alle Werte nach 1999/94/EG.)

Seit 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die gegenüber dem vorherigen Messverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 auf WLTP-basiert ermittelt. Die Novellierung der Pkw-EnVKV steht noch aus. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu ausgehend von den ermittelten WLTP-Werten zurückgerechnet. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin nur um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP-Werten ermittelt wurden, weil die Novellierung der Pkw-EnVKV noch auf sich warten lässt.

Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.


Nachricht an Ralf Conen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Karin Conen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Thomas Eich

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Oliver Lorenz

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Ralf Stegemann

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Hans-Josef Gremmer

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Marvin Ram

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Kirsten Woitzik

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Nachricht an Esther Bücken

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).